Gästebuch zum Treppchen

In unserem Gästebuch freuen wir uns über Ihre anregende, begeisterte, kritische, lobende aber natürlich ehrliche Meinung.

Kommentare: 5
  • #5

    Katja (Sonntag, 14 Februar 2016 20:18)

    Liebe Leni,

    wir waren das erste Mal bei dir Essen und es war ein Traum.
    Sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, jederzeit zuvorkommend, aufmerksam und freundlich wurden wir bedient. Allein bei der leckeren Vorspeise konnten wir den Hauptgang kaum erwarten. Überragend und wirklich von allen Erwartungen übertroffen. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal!
    Sehr zu empfehlen :-)
    Bis zum nächsten Mal.
    Dani & Katja

  • #4

    gpz61 (Dienstag, 04 Dezember 2012 13:30)

    Jede Speisekarte die du zauberst ist ein Gedicht. Schade das ich nicht alles probieren kann, weil ich so selten in der Gegend bin. Macht weiter so!!!
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für das gesamte Team vom Treppchen.

  • #3

    Andrea (Freitag, 11 Mai 2012 23:07)

    Liebe Madleine,

    wir sind heute Abend ganz spontan, auf Empfehlung, das erste Mal bei dir gewesen und waren sehr begeistert.
    Und auch wenn die Suppe nicht unser Ding war. Waren wir vom Übrigen sehr angetan. Der Hauptgang war ein Gedicht und wir fereuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    PS: Es schreibt das Pärchen was wegen der Suppe mit dir gesprochen hat ;-)

    Mein Sohn lernt selber gerade Koch und ich werde mit Sicherheit nochmal zu dir kommen und ihm zeigen was du aus Lebensmitteln zauberst.

    LG Andrea

  • #2

    treppchen-walluf (Mittwoch, 18 Januar 2012 19:49)

    Ein Beitrag über das Treppchen.

    http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/themen/dippengucken/11529617.htm

  • #1

    Webseite (Dienstag, 17 Januar 2012 19:12)

    Hallo
    eine sehr schöne Webseite. Auch toll, dass man schon sich schon vorher aussuchen kann, was man essen möchte. Macht weiter so - viel Glück.

Restaurant Zum Treppchen
Kirchgasse 14
65396 Walluf

 

Tel.: 06123/7993338

Email: info@treppchen-walluf.de

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Samstag ab 18 Uhr

Sonn- und Feiertags ab 12 Uhr

Sie wollen immer informiert sein, über neue Speisekarten und Veranstaltungen im Treppchen?

Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.